Wegen datt Gespräch.

Ich werd‘ hier am Wochenende (also, wenn ich mehr Zeit hab‘) mal eingehender und nur für Freunde berichten, wie das Gespräch mit der Chefin so gelaufen ist. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich hinterher ganz schön erleichtert war, weil ich ja schon seit Wochen (ach was: Monaten) darüber nachgedacht habe, was ich dabei nun anbringen will und was nicht. Vielen Dank schon mal für Eure Daumendrücker und unterstützenden Kommentare!

Liebe Grüße, – Eure Theo

8 thoughts on “Wegen datt Gespräch.

    • Dasselbe wollte ich auch schreiben, das haste mir sozusagen aus dem Mund genommen. Ich drück Dir dolle die Daumen, dass Du nicht zu aufgeregt bist und die richtigen Worte findest und vor allem, dass es was für DICH bringt!!!

      • Liebste Annemikki, das Gespräch hatte ich schon am Donnerstag und es ist ganz gut gelaufen. Ich wollte nur den etwas längeren Bericht (im geschützten „Freunde“-Bereich) hier schon mal ankündigen… Aufgeregt war ich natürlich, aber wie! 😉

        Ob’s was gebracht hat, sehe ich dann in den nächsten Wochen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)