3 thoughts on “Schick!

  1. hö? Hab ich auch noch nicht gesehn. Aber ich hab so ne Raubkatzenmusterdecke aus 100% Plastik.

    Hat vielleicht mit der Hitze zu tun, nach dem Motto: Für Bettdecke is zu warm. Für Schlafsachen auch. Also deck ich mal mein Zimmerfenster zu und wese anschliessend ganz entspannt in rosa durch die Bude…

    früher als Kind hab ich mir solche Bilder fürs ins Fenster hängen selber gemalt. Da war dann auch mal n Pferd drauf. Nach der Pubertät hab ich nur noch Monster gemalt und ins Fenster gehängt 😉 die gibts leider nicht auf 100% Plastikdecke…

  2. Also, man sieht das so ab und an, anfänglich ohne es zu registrieren. In Wohngegenden halt, besonders in solchen wie meiner hier. Ich sehe das schon seit Jahren immer wieder und habe irgendwann natürlich auch drauf geachtet.

    Wahrscheinlich werden die Decken wirklich in Ermangelung von Gardinen vor’s Fenster gebastelt. Aber es würde mich eben auch nicht wundern, wenn manch einer das wirklich aus Schmuckgründen macht.

    (Variante: Batiktücher oder Pareos.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)