Na wattn, – schon 3!?

3_Jahre_klLieben Dank
an alle Brominenbesucher, die sich hier seit inzwischen drei Jahren gegenseitig Klinken in die Hand drücken (ein paar von Euch tat- sächlich von Beginn an, Ihr müsst ja Berge davon haben!) und mir dann womöglich auch noch freundliche, witzig-sprühende, kritische, ideengebende, durchgedrehte, kluge und weiterzuspinnende Gedanken da lassen.

Ich staune & freu‘ mich mal so vor mich hin!

Liebe Grüße, Eure Theo

47 thoughts on “Na wattn, – schon 3!?

  1. ich weiß gar nicht, wie lange ich hier schon bin – aber bestimmt schon so ~2 jahre, mindestens, allein mit den kastanien… nä, das sind schon mehr als 2! 😀 glückwunsch, auf ein langes und gesundes blog- und RL-leben!

    • Ja, Du warst früh mit dabei, stimmt, und dann hatteste ja eine Weile pausiert. Da bin ich aber froh, dass Du wieder zurückgefunden hast. 😉

      Danke! Und: Jawoll! Und: Dito!

  2. Ich bin zwar noch keine 3 Jahre hier, dafür ist es aber schon mein 3tes Profil den ich hier erstellt habe.
    Dabei soll es aber auch bleiben.

    Glückwunsch zur Deinem kleinem Jubiläum.
    Und danke für das aufnehmen in die Freunde liste.

  3. Ach ja, schon gut… sieh lieber ma zu daß de n Kindergartenplatz für dat Dingens findest, wenns nu schon 3 ist.

    (alles, alles gute! nicht von anfang an, aber dafür umso lieber, so viele klinken hab ich nämlich nicht)

    • Nee, das bleibt zuhause, ich betreue selbst. Nachher verpasse ich einen wichtigen Entwicklungssprung, bloß weil ich grade nicht dabei bin! Und mit anderen Blogs kann es auch so spielen…

      (Danke, danke! Freu‘ mich immer, wenn Du da bist!)

  4. Siehste! Deshalb die Blümelein! Intuition! (…is‘ wenig erforscht…) Ha!

    Hier noch bisschen dekoratives Gestrüpp aus Anlass des Anlasses (und fahren Sie bitte fort, Vaehrteste; ich meine: im übertragenem Sinne)!!!

    Smilie by GreenSmilies.com

  5. Ich bin noch nicht sooo lange dabei, liebe Theo, also nicht aktiv … aber ich hab dich früher immer mal wieder gelesen.
    3 Jahre ist ne lange Zeit, aber so ratztfatz vergangen, dass man denkt:“ Mensch, war doch erst gestern!“

    Auf die nächsten 3 oder 4 oder 5 Jahre mit viel Spaß und auch mal Ernst, mit Lachen und Weinen und so. 😉

    • Spitze! :)) Dankeschön für diese superschicke Collage.

      (Meine Katzen konnten Klinken immer durch Dranspringen öffnen, aber bei Knauf is‘ natürlich blöd gucken. *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)