Kastanienbewegung 2013/14 – Wer bewegt noch, wer hat noch nicht?

Liebe Kastanienbewegungsmitmacherinnen und -mitmacher,

ich glaube, ein paar von Euch fehlen noch in der Teilnehmerliste, kann das sein…?

Inzwischen sind wir ja schon wieder ganz ordentlich viele, was mich ja wieder wie Bolle (war klar…) freut! Je mehr wir sind, umso wärmelnder die ganze Sache, findet Ihr nicht auch? Wenn ich jedenfalls dieser Tage in meine Manteltasche greife und meine klammen Finger die kleine Knubbelkugel suchen, dann stiehlt sich oft ein kleines Lächeln in meinen Mundwinkel, weil ich weiß, das tut im selben Augenblick vielleicht noch jemand, irgendwo… Wir sind also alle miteinander ein bisschen gerüstet, – die nächsten Monate können schließlich ziemlich lang werden, uff. (In der Zwischenzeit macht es übrigens auch Spaß, sich mal in der Teilnehmerliste herumzuklicken und die anderen vielleicht mal zu besuchen.)

Einige von Euch hatten ja schon ganz früh kommentiert, dass sie gern wieder dabei sind, sie aber bis dato noch keine Winterbegleiterin gefunden haben. Bestimmt hat sich da inzwischen beim Einen oder der Anderen etwas getan, was ich aber nur vermuten kann, deshalb: Bitte zwinkert mir doch im Haupteintrag noch mal zu, damit ich Euch ebenfalls in die Liste der diesjährigen Kastanien- bewegung aufnehmen kann. Danke! Übrigens auch, wenn Ihr hier (inzwischen) nicht (mehr) bloggt und es deshalb keinen Eintrag zu verlinken gibt.

Ja, das wollte ich nur mal eben…

Muckeligen Sonntag noch!
Eure Theo

One thought on “Kastanienbewegung 2013/14 – Wer bewegt noch, wer hat noch nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)