62 thoughts on “Sitzschwielenverhinderungsmaßnahmenergreifung.

  1. Oh, je, das sieht nach ARBEIT aus, nach Schwielen an den Händen… (Klebt da oben rechts im Bild etwa noch/schon ein Spachtel?)

    Da wünsche ich Dir eun gutes Gelingen. Smilie by GreenSmilies.com

    • Nee, ich glaub‘, was Du meinst, ist ein Fetzen der orangegemalten Tapete.

      Danke. Das Tolle ist: ich weiß noch gar nicht recht, wie’s werden soll. Hab‘ einfach mal angefangen… :))

    • Wegen der Aktion für die Freunde vor zwei Jahren bestimmt… Aber jetzt bin ich mal selber dran. ;D

      (Ich weiß noch gar nicht genau, wie ich’s dann machen will, aber das kommt schon noch. Hauptsache, mal was Neues hier.)

  2. Gnagnagna! Kein Grund mich so anzupampen! Asbest unter der Tapette freigelegt oder was?!? Häh? HÄH!? Mann!Mann!Mann!

    Echt eckig? Ja, dann isses was anderes… Smilie by Macinacs.de

    • Doch, doch… Ist wie beim Schlussverkauf hier: Alles muss raus! 😉

      Nee, im Ernst: Darüber habe ich schon länger nachgedacht, und ich tu‘ mir damit ja was Gutes zur Wohlfühlung. Wenn’s nur endlich fertig wär… 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)