An die lieben Daumendrücker:

Das habt Ihr guuut gemacht! ;D

Am Mittwoch war ich zum 2. Vorstellungsgespräch und nachdem sich die ganze Chose ja nun über 5 Wochen hingezogen hat, und ich schon kurz davor war, zu sagen: „Nö. Nönö. Jetzt will ich nicht mehr!“, kam gestern nachmittag endlich der erlösende Anruf.

Sie haben sich für mich entschieden, und es geht frühestens zum 1. Juni los (das hängt jetzt noch an Internem), eventuell auch ein paar Tage später.

Das passt mir wunderbar, denn ich saß hier ja jetzt wochenlang „in Bereitschaft“, weil es erst hieß, es könne auch alles ganz fix von jetzt auf hopp losgehen. Nun habe ich wenigs- tens noch zwei Wochen, in denen ich hier ganz entspannt vor mich hinramentern kann, – herrlich! Und dann geht’s aber sicher ordentlich rund und wird mich voraussichtlich auch ziemlich fordern. Aber gucken wir mal.

Ich freu‘ mich jetzt jedenfalls erstmal und bin auch ein bisschen stolz auf mich, weil ich Anfang des Jahres schon irgendwie geahnt habe, dass es bestimmt bald irgendwohin weitergeht.

Euch jedenfalls ganz vielen & ganz lieben Dank für stetige, ja geradezu unermüd- liche Daumendrückung, Mutmachung, Unterstützung (und speziell auch für’s „Überdendingenschweben“ *ggg*) und überhaupt für Alles. – Ihr seid super!!!


Eure Theo

30 thoughts on “An die lieben Daumendrücker:

      • Danke, meine Liebe.
        ( Inoffiziell haben wir schon was gehört, ebenfalls positiv 🙂 . Aber da Pferde ja manchmal auch vor der Apotheke kotzen, bleibe ich noch sehr verhalten. Diese Woche, wahrscheinlich morgen, sollen wir aber offiziell was hören. Ich sage Dir Bescheid, wenn wir alle unsere Daumen wieder schonen können…. )

    • Oh, ähm. Dann lass‘ ich mir am besten noch schnell was zum Weiterdrücken einfallen. Äh,… – Lottogewinn! Nee, ich spiel ja nicht… – Ach, was soll’s! Für meine Verhältnisse verdien‘ ich bald so, dass ich ein bisschen sparen kann. Heb‘ den Glücksdaumen einfach gut auf, dann lassen wir Dir den in 6-8 Monaten wieder anoperieren! :>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)