89 thoughts on “Weiche Kühe.

    • Komisch, oder? Darüber habe ich die Tage jetzt auch nachgedacht, weil ein französischer Spitzenkoch einen Muttermilchkäse als Delikatesse in seinem Restaurant serviert hat. Als Babys können wir nicht genug davon bekommen, und dann legt irgendwas einen inneren Schalter um und wir gruseln uns davor. 😉 – Oder liegt’s nur an Pauline?

      • den beitrag hab‘ ich auch gesehen. besonders verwegen fand ich die aussage, dass der käse so würzig schmeckt, weil die frau soviel senf und rettich isst… das arme kind muß ja an blähungen leiden wie verrückt. kein wunder, dass da soviel milch übrig bleibt! insgesamt: wuähhh – dekadentes preprimetime gefasel.

        • Hua! Ich hab’s nur als Teaser auf der bunten Titelseite meines E-Mail-Hosts (heißt das so?) gehabt, einen ganzen Bericht habe ich also dazu nicht gesehen… Vielleicht hat das Kind stattdessen die Flasche gekriegt, damit alles in die Käseproduktion… – Lassen wir das! :))

  1. Das ist, wie gesagt, das Schöne am Bloggen: faustisch-weltschmerzlich brütet man so vor sich hin, und dann… und dann… muahaha… es ist wie Niesen: man kann es nur bis zu einem bestimmten Punkt steuern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)