Willkommen, KaterMurr!

Vor gerade mal drei Wochen hat er sich blog.de zu seinem neuen Revier erkoren und nun tappt das kluge Tier munter von Blog zu Blog, fein gemaunzte Kommentare hinterlassend, mal schnurrend, mal murrend, mal Köpfchen gebend.

Schön, Dich jetzt mit dabei zu haben… – Herzlich Willkommen, lieber KaterMurr!

Und zwischendrin, zu Deiner Stärkung, dieses hier:

Kater_Murr_Willkommen

Lieben Gruß von der alten Schrulle! *g*

22 thoughts on “Willkommen, KaterMurr!

  1. hallo und auch von mir ein willkommensgruss, lieber katermurr!

    schnurrige grüsse seien dir auch von den drei noch nicht verschenkten miezen übermittelt, lieber kater, und bei dieser begrüssung wird aus dem murren sicher ein schnurren 🙂

    *mitfroi* jenne

  2. Sag mal, Theo, warum sehe ich den Header Deines Blogs gerade doppelt?
    die sorte kannte ich noch nicht, ich habe mich wie alfred molina in chocolat gefühlt, als er am ende im schaufenster schokolade an den mund kriegt und sie futtert! SUPERLECKER! MJAM!

  3. Ich auch wollte von unterwegs KaterMurr ein paar Begrüssungs Zeilen schreiben.

    Da Du aber mit deinem Begrüssungswort zuvorgekommen bist, hinterlasse ich die Zeile hier mit der Bitte um Weiterletung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)