Drück die Bromine!

logo_nominiert

„Entschuldigung? Sie ham da was!“

„Hm? Was denn?“

„Na da! Eine Nominierung.“

„Oh, Danke. – Aber das soll so…“

„Ach so.“
weiss
weiss

Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal für ir-gend-was nominiert war, da müsste ich wirklich überlegen: Hmmm…, also, ich stand mal in der Kassenschlange so ziemlich in der Mitte und bin dann doch noch Erste geworden, aber das ist eine Weile her… Und ich hab‘ mal an einem Kindermalwettbewerb teilgenommen und bin Achte geworden. Ich hatte aber auch kein Kind gemalt, sondern ein Gespenst. Und dafür hab‘ ich immerhin eine Hörspiel-
kassette gekriegt, – wo ist die eigentlich hin…?

Und nun das:
Nominiert für die Superblogs08, Kategorie „Spaß & gute Laune“!

Muss ich jetzt irgendwas machen? Sollte ich wild hupend durch Hannover-Linden fahren? Dann müsste ich gleich noch mal in den Fahrradladen, ’ne Hupe besorgen. Oder soll ich Handzettel drucken lassen und die Nachbarskinder dafür bezahlen, dass sie sie in einem unbeobachteten Moment in die nächste Hecke stopfen? – Nein, ich hab’s: ich werde zur Feier dieses Anlasses nachher in der Stadt ein schönes Stück Schokoladentorte verput-
zen, das hatte ich nämlich sowieso vor…

Wer mag, kann mich bis zum 17.7. drücken. Also, freuen würd’s mich schon…

13 thoughts on “Drück die Bromine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)