Sport II

… aber was zum Schläger ist „Schnuppertennis“?

Schnuppertennis
Muss man da eventuell die Tennisbälle am Geruch erkennen? Oder gar die Tennispartner? Handelt es sich vielleicht um Hundesport? Tssss…

4 thoughts on “Sport II

  1. vielleicht is das ja so ne ganzheitliche Spochtart wie Streetschaching oder Mitessing. Oder es wird mit Duftkugeln gespielt.

    Kennst du Pizzbee? Das is auch ganzheitlich. Im Bild die Variante TomKäsPilPep

    pizzbee

    • :))
      Sieht nach ’ner Sportart aus, die selbst ich gut finden könnte.
      – Solange nicht der Pizzaschneider hinterher fliegt…

      Vielleicht haben sie sich da auch verschrieben und es heißt eigentlich „Schubbertennis“ und ist eine Sportart für weiße Bären, die sich am Hochstühlchen des verängstigten Schiedrichters mal ordentlich den Rücken…

      • ich bevorzuge ausserdem nicht allzu heisse Scheiben... wenn man sich beim Reinbeissen die Ohrläppchen verbrennt, isses nämmich nich so prickelnd.

        … den RÜCKEN!? höhöhö…

        oh, Mister 'Tennisgitarre' Watcher x't hier wieder rum - sach mal der Herr, du weisst doch, dass Tennisschläger größtenteils durchsichtig sind?

        oh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)