Und sonst?

Ich hatte ja gehofft, während ich in der Agentur bin, passieren dort vielleicht ständig irgendwelche lustigen oder wenigstens spektakulären Sachen, die ich dann hier bloggen kann, aber nö. Wir arbeiten vor uns hin, ab und zu wird geseufzt oder gemurrt, manchmal ein bisschen gescherzt, und dann wird wieder gearbeitet. Am meisten erzählen noch die Katzen dort. Besonders die eine ist eine ziemliche Quasselstrippe und mauzt den lieben langen Tag. Man weiß aber irgendwie nicht richtig, was sie will. Meistens irgendwo rein. Oder raus. Oder was anderes.

Damit ist auch schon alles erzählt.
Naja, immerhin führt das dazu, dass ich jetzt zwei ganz gute Entwürfe habe (von 4einhalb), die ich jetzt noch etwas ausarbeite und dann müsste das bis Donnerstag soweit sein, dass wir’s abschicken können.

Und sonst?

(“Und sonst?“ ist übrigens eine meiner Lieblingsfragen. Man trifft jemanden auf der Straße, erzählt sich stundenlang das Neueste, Wowieundwas, Wergegenwen, Wermitwem, Wermitwemwill und so. Wenn man dann alles ausgetauscht hat, entsteht meistens eine Pause und man will schon weiter gehen, plötzlich sagt der Andere: „Und sonst so?“ Und dann erzählt man alles wieder von vorne!)

Ja. Öh. Sonst? Also, ich hatte ja gehofft, während ich in der Agentur bin, passieren vielleicht…

9 thoughts on “Und sonst?

  1. Also ich kenn als Strassenberedefragen nur
    Wermitwolf, Werbemüll, Wermutstropfen, Wollsocken, Wombatimzooschongesehn, Wiesenhof, Wastl, Wasserfall, Wemseinhund, und andere wesse(l)n’de Geschichten…

    Zu nem ganz ähnlichen Thema zum „Und sonz so“ gabs auch mal ne Comedy – „Muss ja“ von Siggi & Raner (die kommen sogar aus Hannover!)

    Is aber nich jedermensch’s Gefall. Der Haupt-Trailer is:
    „Muss ja. ———- Und seeelbs?“ – „Ja äh, laberlaberlaber…“ – „Vollkommen falsch. []“ und es geht drum, dass das ne Floskel ist die vollkommene Coolness anzeigt. Aber man solls damit auch nicht übertreiben und so – also ich glaub ich hab das jetzt schon zerlabert…

    vollkommen uncooler Gruss aus’m frühlinglichen Marburg 🙂

    • Macht nix, uncool bin ich eigentlich auch am liebsten, das ist unanstrengender. 😉

      Siggi un‘ Raner kenne ich natürlich, fand sie früher auch lustig. Irgendwo fliegt hier noch ’ne Kassette rum, wo Raner unter anderem die „Parallaxenverschiebung“ bei Picassos Bildern erklärt. Vielleicht sollte ich die mal reaktivieren. Die Kassette, mein‘ ich, die Picassos (aus’m hiesigen Sprengel-Museum) sind uns ja letzte Woche gemein geklaut worden…

        • Nee, Picassos würde ich mir auch nicht aufhängen. Aber Kunstraub finde ich fies. Auch über die geklauten Munchs habe ich mich damals aufgeregt… (wo sind meine Pillen?!?)

          Mein liebstes Ausstellungstücke im Sprengel sind die Lichtinstallationsräume von James Turrell. Die kann man zum Glück nicht klauen, hehe…

          Und nach der Kassette suche ich aber mal am Wochenende, jetzt habe ich grade zuwenig Zeit, weil ich abends nur noch nach Hause kippe. *ächz* Und die müsste noch fein ungeklaut hier rumstauben. 😉

  2. Und sonst, wenn mir mal nichts gleich einfällt, gucke ich mir immer wieder mal Dein Wahnsinnsfoto von der Schlüpperparty an und frage mich, ob das wirklich in Hannover war. Man möchte glauben, es war irgendwie nirgends.

    • Die hat wohl leider wirklich stattgefunden, denn ich habe das aus dem örtlichen Veranstaltungskalenderheft herausgescannt. Guck‘ da lieber nicht zu lange drauf, liebe Annemikki. Da kriegt man bestimmt schlimme Knurpsel in der Hirnschale von! 😉

      Liebe Grüße!
      Theobromina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)