Tanzwurst

Für meine japanische Freundin M. ist es bestimmt völlig normal, mit Kühlschrankinhalten zu turnen. Mir hingegen ist es neu. Diese putzigen Vertreter von Wurstspezialitäten helfen nämlich beim Abbau soeben aufgenommener überzähliger Wurstkalorien. Das ist doch eigentlich sehr nett.

 Tanzwurst

Turnen & Singen mit Wurst

Pilates habe ich sowieso schon zu lange gemacht…

15 thoughts on “Tanzwurst

  1. Was hast du jetzt angestellt – meine Tabs haben aufeinmal japanische Bezeichnungen – stell das sofort wieder um – da krieg ich sonst Ärger mit der Frau – die kann doch kein Japanisch 😉

    • Dann tanz‘ mit ihr den Wursttanz, das besänftigt sie bestimmt… :))

      Die japanischen Zeichen bestehen bei mir hauptsächlich aus Fragezeichen. Scheint ein wissbegieriges Volk zu sein. Freundin M. fragt mich z.B. auch dauernd: „Wie geht’s?“

      • also ich kenn nur den mit „Gemüse“:
        http://www.storewars.org/flash/index.html
        aber Tanzen is das auch nicht unbedingt…

        Karten wo tanzende Gemüse abgebildet sind gibt’s bei tokicard.com

        und von irgendwem, Autor unbekannt (scheint n Kinderlied zu sein):

        Heute abend auf dem Ball (Gemüsetanz)

        Heute abend auf dem Ball
        tanzt der Herr von Zwiebel
        mit der Frau von Petersil:
        ach, das ist nicht übel.

         Heute abend auf dem Ball
        tanzt die Frau Karotte
        mit dem Fräulein Rosenkohl.
        Ja das sind, ja das sind,
        ja das sind zwei Flotte.

        Heute abend auf dem Ball
        tanzt Madam Kartoffel
        mit Baron von Sellerie.
        Ach das ist, ach das ist,
        ach das ist ein Stoffel

        Heute Abend auf dem Ball
        tanzt die Frau Melisse
        mit dem Herrn von Majoran,
        tritt ihm auf, tritt ihm auf,
        tritt ihm auf die Füße.

        Heute abend auf dem Ball
        sagt der Herr von Rübe
        zu der Gräfin Paprika:
        „Ach wie ich, ach wie ich,
        ach wie ich sie liebe!“

        ansonsten mal bei goggl / youtube „dancing vegetables“ suchen. Ich kann das hier leider wegen playermangel nicht angucken 🙂

        • Schade, ich weiß nicht, wieso, aber ich kann den Storewars-Film leider nicht gucken. Der lädt irgendwie nicht rein. Versuch‘ ich später noch mal, der ist bestimmt super. Danke für’s linken.

          Das Gemüsetanz-Lied hingegen kann ich aus irgendeinem Grund leider nicht hören, – dabei ist der Text doch so hübsch! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)