Nachtrag zum Thema Tanzwurst

Wer nun ausreichend mit Wurst getanzt hat, den überfällt jetzt vielleicht spontane Bastellust. Soll ja vorkommen, sowas. Ganz besonders in dieser Kombination.

Für diesen Fall: Wurstbasteln
(Beim Anklicken der Bildchen gibt’s Bastelanleitung.)

Für die, die immer schon wissen wollten, wie man sich z.B. einen niedlichen Koala selber…

 koara_all
(Und damit soll es dann auch erstmal gut sein, versprochen!)

10 thoughts on “Nachtrag zum Thema Tanzwurst

    • Ich kenne fast alle Motive aus dieser Wurstserie, die sie vor Jahren mal gemacht haben. Meinst Du die? Die fand ich natürlich spitze!

      Kann man denn Doppelvegetarier werden, lieber Jules? Da musst Du aber aufpassen: Minus mal Minus gibt doch plus, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)