Stress! (Massage bitte…)

Heute kriege ich überhaupt nix auf die Reihe, obwohl ich doch extra um halb sechse aufgestanden bin! Versteh’ ich nicht…

Aber ich habe ja ein paar leckere Sachen eingescannt, um mich (auch während meines Auftrags, der grade ordentlich an mir zieht) an meine eigene Vorgabe halten zu können. Nämlich, möglichst jeden Tag was zu Bloggen.
Wenn’s geht.

Hier also was Hübsches zum Thema: „Bildunterschriften.“

nena

Also, wenn hier mal nicht alle total glücklich aussehen, dann weiß ich auch nicht…!

Und jetzt schnell was Essen, dann noch einen Brief schreiben und noch rasch Telefonieren und…

5 thoughts on “Stress! (Massage bitte…)

  1. Mir gefällt besonders die Frau, die sich die Ohren zuhält. Und Nena nähert sich irgendwie seltsam dem Mikrophon. Der Schmecklecker im Bild links hat unterm Dach ein Stübchen, das seine Frau nicht betreten darf. Dort hängen Nena-Plakate, und in vielen Aktenordnern hat er alle Zeitungsartikel, die je über Nena erschienen sind.

    • Ich finde, es sieht ungefähr so aus, als hätte Nena immer ein Mikro dabei, um es plötzlich in Fußgängerzonen zu hervorzuzerren und loszulegen. 😉

      „Digitale“ Massage würde ja eigentlich passen, ist Digitus nicht der Finger? Jedenfalls, Danke. *g* Sieht bestimmt komisch aus, beide Hände links. Ich würde gerne behaupten, dass es geholfen hat, aber irgendwie… Der heutige Tag wird zum Glück weniger vollgestopft sein.

  2. Das liegt daran, dass du aufgestanden bist, während dein Leben noch bis zum normalen Zeitpunkt liegengeblieben ist. Als es wach wurde warst du weg und jetzt rennt es denn ganzen Tag ziellos rum und sucht dich.

    Darfste auch nicht machen ey.

    • Ach so!
      Und ich hab‘ mich noch gewundert, wer da in meinem Bett lag, als ich aus dem Bad kam… Ich wollte aber nicht stören und hab die Tür schnell wieder zu gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)