Germanysnexttopmodel II

Ich seh‘ grade, das neue Mc D.-Produkt, das von Heidi Klum beworben wird, heißt Chicken Select. Da passt doch mal alles zusammen!

Hier ein weiteres schönes Produkt, das in meiner Küche wohnt:
Pomps

Mal abgesehen vom Namen, müsste da nicht „Weizengrieß“ draufstehen? Und bedeutet das…?

5 thoughts on “Germanysnexttopmodel II

      • Ich hab das am Donnerstag wirklich geguckt , dem präpubertierenden Sohn zuliebe, der nicht alleine für Mandy, oh Mandy fiebern wollte. Es war so grauenvoll, einfach schrecklich. Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie diese Frau so beliebt sein und soviel Geld scheffeln kann.
        Was machen wir bloss falsch ? :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)