Alle guten Dinge… – fangen natürlich mit B. an!

Jedenfalls heute mal. Meine reizende Blogfreundin und natürlich vor allem: Lieblings-

BBH-Grafitto,
die gute Frau vonB-Lang, hat nämlich just eben Geburtstag, jawoll.

Man feiert dieser Tage ja wohl ganz gern + viel im Ruhrgebiet, was? 😉 Und genau so muss das auch sein! Ich freue mich von hier aus mit und bin hoffentlich gerade noch rechtzeitig, um die herzlichste Ferndrückung schicken. *zwinker & zuprost* Vom BB-Fotokünstler (der gerade im Zug durch die Landschaft pflügt) soll ich übrigens gleich mitbeglückwünschen. Hiermit geschehen.

So. Und demnächst ist dann aber auch mal Ruhe, Salzluft und hübsche Steine einsammeln verordnet, gell?

Lass‘ Dich noch schön feiern & Wir hören uns!
Deine BBH

3 thoughts on “Alle guten Dinge… – fangen natürlich mit B. an!

  1. Das ist ja mal ein tolles Bild für unsere BBH – Herzensangelegenheit ! 🙂

    Euch Beiden innigen Dank und ja, Du hast Recht – es ist sowas von an der Zeit für Steine sammeln und Gras beim Wachsen zuschauen…

    Aber vorher telefonieren wir auf jeden Fall noch.

    Innigste Ferndrückung zurück !
    die BBH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)