43 thoughts on “Tipp!

  1. Ich hab keine Badewanne, deshalb muss ich mir immer Wasser ohne Kohlensäure kaufen. Das ist immer dermaßen peinlich, weil ja im Supermarkt jeder sofort weiß: „Guck mal, der hat nicht mal ne Badewanne zu Hause!“

  2. auch essen macht sich darinnen gut, liebe theoschaumina!

    wenn ich sehe, wie erfolgreich ich beim frühstück wieder gekrümelt habe!!! nun braucht man nur noch alles wegzuspülen :>>

    • Krümel im Badewasser? Hm. Na gut, sie pieken wenigstens nicht mehr, da könnte man also sogar Zwieback… 😉

      Eigentlich ess‘ ich ganz gern Eis in der Wanne, weil der Außen-warm-innen-kühl-Kontrast so schön ist. Ich glaub‘, das probier‘ ich auch gleich mal aus…

      Wer-hat-denn-da-schon-wieder-am-Hahn-gedreht-Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)