Ausatmen…

DaaaaankeE

silber

Der Zweite ist es also geworden, mit eigentlich nur knappem Ab-
stand. – Kinder, meine Nerven! Na, vielleicht im nächsten Jahr…

Ich freue mich natürlich wie Bolle, dass so viele von Euch für mein Blog freundlich gedrückt oder sogar getrommelt haben (speziell die „T-Gang“: Freundin T., Träumer und Trithemius) und bedanke mich jetzt noch mal ganzganzganzganzganz herzlich bei Euch!

Und ich gratuliere selbstverständlich dem Gewinner der Kategorie „Spaß & gute Laune“:  fledermaus fürst frederick fon flatter! Glückwunsch!

21 thoughts on “Ausatmen…

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Zweiter Platz ist toll. Silbermedallie! Auf Treppchen stehen! Musik, Juhei und Gute Laune! Was willst Du mehr!

    Erster sein? Die Ersten sind sowieso alle gedopt.

    Ich gratuliere Dir aufs Heftigste!

    Sansibar

    So, und jetzt bestelle ich mir das zweitbeste Steak und den zweitbesten Wein…

    • Ich habe mich schon so oft amüsiert, wenn ich Deine Texte gelesen und gehört habe, auch der letzte wieder, der einem so schöne Worte wie GERADEERWACHSENE beschert – es ist toll, dass da mal die Richtige erwählt wurde. Und immer schön weiterschreiben, damit wir alle was zu lachen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)