Ich bin nicht normal!

Das denke ich jedes Mal, wenn ich in die Stadt geh’ und versuche, mir was zum Drunter-
ziehen zuzulegen. Aus diesem Grund lassen sich wahrscheinlich diese ganzen armen Frauen auch immer freiwillig von Ärzten zurechtrücken: Sie wollen einfach endlich in 80B oder C passen. – Nein, ich verrate jetzt nicht meine Größe, soweit kommt’s noch! Aber ich pass’ auch nie in diese Standartdinger rein. Angeblich soll es irgendwo auch noch andere Größen zu kaufen geben, aber das halte ich für ein Gerücht. Lust, mich auf dem OP zu legen, auf dem ein Operatist für Eitelkeit mich meiner Unterwäsche quasi mass-
schneidert, habe ich aber trotzdem nicht.

Stattdessen hab’ ich mir auf’m Rückweg wieder mal ein T-Shirt, neue Wimperntusche und natürlich Schokolade gekauft. Eigentlich wollte ich ja noch nach ’ner Jeans gucken, aber man muss es auch nicht übertreiben mit den Erfolgserlebnissen.

Heute Morgen waren dann mal meine Haare dran. Das heißt, ich habe unter Anderem so ein bisschen an meinem Pony herum geschnitten. Aber ganz vorsichtig, denn vor ein paar Wochen hatte ich mir mal aus Versehen ein paar Wimpern mit abgesägt. Das sah, wenn man genauer hinguckte, schon ein bisschen komisch aus. Ich hab‘ auch nur ganz kurz überlegt, ob ich das jetzt auf der anderen Seite auch so machen muss, den Gedanken dann aber gleich wieder verworfen.

Übrigens hat meine neue Wimperntusche „Anti-Schwerkraft-Technologie“! Das war natür-
lich Kauf entscheident. Meine Vermutung war, dass ich, wenn ich die auftrage, immer total wach aussehe, weil ich die Augen dann nicht mehr schließen kann. Bisher waren die ja, wohl wegen der Schwerkraft, alle paar Sekunden kurz zugefallen. Ich muss jetzt aber sagen, dass ich schon ein bisschen enttäuscht bin. Es ist mir nämlich über’n Tag schon mehrfach gelungen, zu zwinkern.

Aber das kann natürlich auch noch alte Gewohnheit sein.

29 thoughts on “Ich bin nicht normal!

  1. Na, wenn Du soviel Schokolade verbrauchst, ist es ja ein richtiges Wunder, dass Du Dich noch nicht unters Messer legen musst. Bist Du ein Naturwunder? (Jaaaaaa!!!)

    …und jetzt ist mir tatsächlich der Kopf auf die Tastatur geknallt. Oh Mann, mitten im Satz eingeschlafen.

    Gruß copudor

    • Guter Tipp, liebe Trillian. In Hannover gibt’s das nicht, aber am Ziel meiner gelegentlichen Verreisungen hab‘ ich eine Filiale gesehen…

      Zwinkergruß! 😉
      Theobromina

    • Ich wusste, dass einer von Euch den bringen würde! :))

      Dann wird mein Wimperntuscheverbrauch aber bald teurer als Masskonfektion… Außerdem ergibt das ein höchst seltsames Bodypainting.

  2. Die Tusche die Tusche
    die nehm ich nu zum Pusche…

    echt sind die da jetzt auch schon bei „Technologie“ angelangt?

    ich versuch grad zu überlegen was ich mal bei Wimperntuschewerbung für Worte einbauen würde.

    XXL? Nee… nachher glauben die Leute noch ich bin ne Balken-für-Auge-Schreinerei.

    Peelikan? Nö das is was zum Rubbeln, was auch blau macht. Und das will man anne Augen nich.

      • Bestimmt zwinkern die. Allerdings haben die ihre Wimpern nicht anne Augen, und manche sind sogar unbewimpert. Die, die die Wimpern haben, haben die zur Fortbewegung oder auch zum Essenfassen.

  3. Manchmal hilft: Einfach genug Schokolade essen bis die Füllung stimmt 😉

    Achtung! erst vorsichtig testen ob die ‚richtige‘ Körperregion zunimmt – meine Gattin brauchte nach dem Versuch nur größere Hosen :))

    • Ich ess‘ soviel Schoki, und es hat meine Figur noch nie nennenswert beeinflusst! Irgendwer muss mal im Vorbeigehen gute Gene in meinen Pool geschmissen haben…

      Aber bei „Schokolade“ und „Füllung“ fällt mir ein: Hier liegt noch ’ne Feodora mit Orangen-Marzipanfüllung. Mnjam! 😉

    • Das geht übrigens den meisten Mädchen so, und die Gemahle sind enttäuscht. Der Mann meiner Freundin sagte in einem Anflug von Leichtsinn zu ihr: Du könntest ruhig ein paar Pfund zunehmen. Freudig nahm meine Freundin dieses Angebot an und futterte endlich enthemmt und glücklich drauflos. Bis er eines Tages zu ihr sagte, sie könnte jetzt langsam wieder aufhören, denn dort, wo er dachte, hatte das nix gebracht. Ihr war das auch schon aufgefallen. Aber sie konnte nicht mehr aufhören. Tja…Ich habe ihr daraufhin eine Postkarte geschickt mit dem sinnigen Spruch: LIEBE DICH SELBST, UND DU KANNST ESSEN, WAS DU WILLST! Sie findet übrigens nicht, dass „so ein blöder Spruch“ eine Hilfe unter Freundinnen ist.

      • Die Gemahle könnten sich ja vielleicht mit Bierchen selber ein B-Körbchen antrinken, macht doch auch Spaß. Ich kannte diesen Mythos des „Oberweiteanfressens“ übrigens gar nicht! Da ich aber seit vielleicht 20 Jahren fast das gleiche Gewicht habe, kann ich da auch nix beobachten.

        Mir hat mal eine Freundin eine Karte geschenkt, da steht drauf: „Das Leben wird härter. Schick‘ Schokolade!“ Die darf ich an sie abschicken, wenn die Zeiten schwerer werden. 😉

  4. Ich hab‘ mir auch mal die Wimpern verunstaltet, allerdings beim Feuerspucken, als versehentlich ne Böe kam.
    Blöd sowas, die kräuseln sich dann so doof und noch dazu stank das fürchterlich….
    da war Deine „Beschneidung“ ja noch harmlos…;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)