33 thoughts on “Einen… mit Hose

  1. Mich würde ja auch mal interessieren, wie sich die „weiche Weiblichkeit“ äußert. Sanftes Wesen, dezente Molligkeit, gelenkige Gelenke…

    Das kann zu Enttäuschungen führen.

  2. … aber vielleicht traute sich die weich-weibliche Wärmewitz-Alliteratin auch einfach nur nicht, „Hose“ mit „D“ zu schreiben. Ganz ungute Vermutung…

    ich stell mir grad mal Alternativen vor…

    Eine … mit Adresse, Antifaltencreme, Airdaleterier u. angeborener Alliterationssucht sucht einen… +/- 50 mit Bart, Bastelwut, Beinkleid und Bimsbaustofferfahrung für Gesäge, Gehämmer, Gebohre, GezumNotarztfahre … einfach fürs Geronten

    Eine … mit Colaflasche, Citronenduft, Charisma u. cerebraler Condylusverformung sucht einen… +/- 50 mit Dødel, Dampfkochtopf, Dessousschwäche und Designerfimmel für Wahrsagen, Wokkochen, Waikikiurlaub, Wunderglauben … einfach fürs Wuppen

    … und stell ’se wieder weg.

      • jou, mach 🙂

        Vermutlich wirst du eine irrsinnig wütende Seite der wüsten Dichterin kennenlernen, und ein Alliterations-Patentstreit bricht aus… (wow, ich hab das gerade hinbekommen, jedes einzelne Wort mit einem anderen Buchstaben zu beginnen… muss ne Vergiftungserscheinung sein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)