9 thoughts on “Das Arschgeweih…

    • Das ist ein dufter Vorteil, den ich noch gar nicht bedacht hatte, lieber Jules. 😉 Ich frage mich hingegen, wie sie Leute unter diese Stickmaschinen geklemmt kriegen. Werden die dann auch in so Rahmen gespannt? Oder ist das dann Handarbeit, von älteren Muttchen ausgeführt? Und man muss sich dabei quer über deren Schoß legen?

    • Nee, ich glaub‘, dazu habe ich bisher noch keinen Anlass geliefert. Schlampenstempel ist ja noch fieser als Arschgeweih… Allerdings habe ich im ersten Moment Schlampens-Tempel gelesen und mich gefragt, was das denn Hübsches sein könnte. Die Niederlassung der „Kirche der Unordentlichen“? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)