???

Also, ich würde wirklich gerne mal wissen, wer mir nachts immer heimlich die Käsescheiben auf die Brille legt. Jedenfalls sehen die Gläser morgens immer aus…!

Und dann wüsste ich gern, ob das nur mir auffällt, dass die Amis in ihren Filmen ständig mit Schuhen auf Betten und Sofas herumturnen. Pfui Deibel! Jedesmal schüttelt’s mich da. Oder haben die Schuhe für drinnen und draußen? Man sieht aber nie, wie sie sich umziehen.

Und außerdem bewegt mich die Frage, ob das nicht äußert merkwürdig ist, wenn auf der Verpackung eines Müsliriegels das Foto eines ausgepackten Müsliriegels nebst einer Haselnuss aufgedruckt ist, und daneben steht dann „Serviervorschlag“. Soll ich jetzt wirklich immer eine Nuss daneben legen oder was?! Oder haben sie Angst, der Verbraucher des Riegelchens fängt an, in der Folie herum zu suchen, wo denn nun die versprochene Nuss ist und verklagt die Riegelkneter, wenn er keiner fündig wird?

8 thoughts on “???

  1. Das ist weil, wenn die Amis nicht gerade mit Schuhen auf dem Bett rumturnen, verklagen die mal schnell jemanden, wegen einer fehlenden Nuss. Da geht’s dann um Millionen, da ist den Herstellern eine verwirrte Hannoveranerin ziemlich egal. Klingt gemein, is aber so.

      • Also meine Theorie bezüglich solcher häuslicher Vorgänge ist ja, dass es in jeder Wohnung einen nachtaktiven Kobold gibt, der z.B. die T-Shirts, die man beim Zubettgehen sauber auf einen Stuhl gehängt hat, verknotet oder die Hausschuhe versteckt oder die Socken auf links dreht. „Käse auf die Brille legen“ gehört mit Sicherheit auch zu seinem Stellenprofil (obwohl es bei mir immer so eher aussieht, als hätte ein Bernhardiner drübergeleckt).

        • Wahrscheinlich wohnen die Kobolde beim Bernhardiner im Halsfässchen. Und der schleckt dann auch den Käse von den Brillen wieder runter. Na, Hauptsache, er geht nicht mit Turnschuhen auf’s Sofa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)