Musical, ja? We will rock you, ja?

Biddeschön!

 Musikzahnbürste

Musikzahnbürste2




 

 


Wer’s schafft, beim Putzen mit-
zusingen, während sie oder er  „Musik durch die Zähne“ trans-
portiert kriegt, darf sich einen schönen Keks aus der Dose nehmen…

11 thoughts on “Musical, ja? We will rock you, ja?

  1. Darf ich auch mitklatschen und die Zahnbürste dabei mit den Zähnen festhalten? Damit die Musik besser durch die Knochen-Schallbrücke transportiert wird, natürlich. Ausserdem würde ich gerne „we will rock you“ klatschen und „Survivor“ singen.

      • Wo krieg ich denn so ne Singbürste her? – Aber ich seh grad, für die volle Performance braucht man ja alle 4 Bürsten. Für jedes Lied eine. Zwei Bürsten = zwei Lieder. Da könnte man die ja mal duettieren lassen. Und eine für zum Zehenzwischenräumekratzen. – Ich frag mal Sven… vielleicht bringt der dann vor Schreck wieder sein Vibrationshandy und seine Walkie-Talkies mit um mich am noch-mehr-Hüdelkästen-holen zu hindern 😉

        • Die kriegt man bei r*al… Mach‘ nur so weiter, – dann schick‘ ich Dir bald eine! :))
          Für morgen, bin ich mir aber sicher, habt Ihr noch ausreichend Geräuschmaterialien vorliegen. Ich freu mich schon wieder…

    • Aber es sind dann ja auch immer nur 2 Minuten, wahrscheinlich bricht das Stück ohnehin einfach mittendrin ab. Oder es ist grausam zusammengeschnitten.

      Und ich weiß auch nicht, wieso immer alle so auf Queens „we will rock you“ stehen! Die haben durchaus ein paar tolle Sachen gemacht (heutzutage darf man das ja wieder finden), aber das gehört meiner Meinung nach nun nicht dazu.

      Watt hättsten gerne für’n Lied? (Ich z.B. hab‘ gestern den ganzen Tag „Bucky done gun“ von M.I.A im Kopp gehabt, das wär‘ auch schön gewesen für’s Zähnchenschrubben…) 🙂

      • Och, ich putze gern auch länger. Ansonsten müssten ein paar knackige Punk-Stücke her. Die gingen ja oft nicht länger.

        Von Queen fänd‘ ich „Who wants to live forever“ witziger als Zahnputz-Hymne :>>

        Ansonsten weiß ich auch nicht, ich würde es wohl gern regelmäßig wechseln wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)