„Und jetzt konzentrieren sie sich auf meine Stimme…“

Hypnose



O.K., mal überlegen: Gewichtsreduktion? Nö, brauch’ ich nicht.

Rauchfrei in 2 Stunden?
Nö, onnich.

Aber eine schöne Blockade vielleicht? Kann ich mir was aussuchen?
Dann hätte ich bitte gerne eine ordentlich dicke, unauflösbare Streckenblockade beim nächsten Castor…

Oder nehm’ ich lieber Sorgen?
Ein paar Luxussorgen, vielleicht? „Hach menno! Ich krieg’ mein Konto nicht leer, immer liegt da was rum!“ oder „Jetzt bringt der Kerl mir Cappuccino, ich hatte doch Milchcafé bestellt!“ oder „Ich müsste eigentlich was anderes machen, treibe mich aber schon wieder im Blog rum!“ oder…

3 thoughts on “„Und jetzt konzentrieren sie sich auf meine Stimme…“

  1. Das habe ich mit Vergnügen getan, liebe Theobromina, mich voll auf deine Stimme konzentriert und geschmunzelt. Dankeschön für das feine Fundstück und die witzige Aufbereitung. Streckenblockaden aus Schokolade, das kann auch nur dir einfallen. Hoffentlich klaut dir die Gewerkschaft Der Lokführer nicht die Idee.

    • Von Streckenblockade aus Schokolade steht da ja eigentlich nix, lieber Jules, aber die Idee ist natürlich noch viel besser! „Bahnstreckenblockschokoladenblockade“ ist ja fast so schön wie „Fingerkuppenkräuselkrause“!

      (Wollen hoffen, die Bahn liest nicht mit.;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)