Magier mit Zappelsyndrom

Gestern kam im Fernseher mal wieder so eine Filmankündigung, weil doch dieser neue Zauberfilm demnächst erscheint. Und ich habe mich immer schon gefragt, an wen mich dieser Potter bloß so erinnert…

Und manchmal dauert so was bei mir einfach ein bisschen länger, bis es Ruck im Köpfchen macht:

Mathias-Potter

Bin mal gespannt, von welcher Seite ich jetzt Haue kriege.

10 thoughts on “Magier mit Zappelsyndrom

  1. Ach so, das kannst Du ja nicht unbedingt wissen: Das ist M. Richling, ein Polit-Kabarettist, der hier immer mal im Fernsehen ist. Er ist berühmt für seine hektische Zappeligkeit und für (von mir doof gefundene) Politikerparodien mit schlimmer Grimassiertechnik.

  2. Oh, DAS ist der Richling? Selbst in meinen Fernseh-Zeiten habe ich Kabarettisten immer gemieden. Ist nicht meine Welt.
    Deshalb ganz neutral: Ja, sie sehen sich sehr ähnlich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)