Nachdem nun also geklärt zu sein scheint, dass „der da!“ wohl eine „die da!“* ist und dass der kleine schmutzige „Peanut“ Pigpen heißt, mache ich mir nun schon den ganzen Vormittag Gedanken darüber, ob Duschen wohl vielleicht die neue Abnehmmethode sein könnte.
Wenn ich jedes Mal nach dem Duschen 200g weniger habe, dann müsste ich in 25 Tagen wieder mein Wunschgewicht haben. Ich werde das mal verfolgen und wenn es klappt, werde ich stinkreich.
Wer jetzt glaubt: Das kann dann doch jeder!, der kennt meine Duschtechnik nicht!
* Man erkennt es wohl an den weiblichen Zangen. Das passt doch wieder schön zum Thema „Frauen und Werkzeug“. Irgendwie scheinen in der Insektenwelt auch alle eine Art Werkzeugkoffer mit sich zu führen. Ob es wohl ein Tierchen gibt, welches einen 12er Maulschlüssel dabei hat? Und gibt es so was wie die Taschenmesser-Assel? Oder eine Hammer-Hummel? Ein Gehrungsladen-Gewürm? Eine ausklappbare Gliedermaßstab-Schrecke?
Hm. Mussich mal drauf achten.
Ich will mich ja nachher in eine Wiese legen, da kann ich mich dann umschauen.
Heute gucke ich ständig mit in Sorgenfalten gelegter Stirn aus dem Fenster, weil ich doch heute eigentlich mit V. picknicken will. Darauf freuen wir uns schon länger, und nun ist es schon den ganzen Tag über bewölkt.
Da kaum der leiseste Lufthauch geht, wird das womöglich so bleiben.
(Grade bekomme ich eine sms von Freundin T., sie sei in Leipzig für einen Kongress.
Im Moment sei sie aber noch in der Straßenbahn unterwegs. In der Straßenbahn befänden sich so Klingelknöppe, an denen stünde „Kundenwunsch“ dran. Sie schreibt: „Hab mir Pommes rotweiß bestellt. Abwarten.“)
In meinem Kühlschrank schmiegen sich Sektpulle, Bulgursalat, selbstgefüllte Blätterteigdinger, Mascarponecreme und eine kleine Käseauswahl aneinander. Was soll ich denen denn sagen, wenn sie heute nicht raus dürfen.
Der Ausflug ist doch versprochen!
Ich seh’ uns da schon in Regenpelerine und mit Südwester sitzen.
Strömender Regen, aber watt mutt, datt mutt!
genau, es gibt kein schlechtes wetter nur unpassende kleidung.
Richtung von-Alten-Garten wird es gerade blau und sonnig. Traut Euch!
Wenn ich bei Dir so rein lese, hab ich regelmässig Bauchschmerzen. Nein! nichts organisches…eher was manisches….“Vor lauter Lachen“. Deine Sicht auf den tag, die Welt, die Menschen….einfach köstlich…. Weiters teile ich die „Wertschätzung“ des Schwarzen Goldes ;);)
Danke, sehr lieb!
Und Kakao soll ja bekanntermaßen sehr gut helfen bei verspannter Muskulatur…
(Keine Ahnung, ob’s stimm. Ich hab’s mir grade erst ausgedacht.:D)
ich warn dich vor der Zollstockzecke. Die macht sich als Zentimetermaß an Wiesenliegende heran und *zack* klappt sie sich auf das 2,54fache aus…
Andere Variante:
nich Finger mit einklappen lassen!
Danke für den Tipp! (und die dufte Phantomskizze)
Ich werd‘ am besten die Wiese großräumig absperren lassen und alle 10 Minuten mit’m Megafon durchsagen, daß nur freundlich gesonnene Tierchen mitfrühstücken dürfen.
Allerdings wird die Aussprache mit der vergehenden Zeit nicht besser werden, da ich vorhabe, mir einen ordentlichen Sektrausch anzutrinken, hehe…
Und sollte vielleicht ein Tischkreissägen-Tukan vorbei kommen, kann er mir gleich was vonner Wurst absäbeln.