Germanysnexttopmodel

Also: Ich dachte ja, die Hana gewinnt!

So saß ich hier gestern schön mit Freundin M. und Getränken und Chips und Dips und Getratsche, da flog plötzlich Hana raus ausset Finale!

Da sitzt man dann, mit offenem Mund, plötzlicher Stille, die Chips vor Schreck in der Faust zerkrümelt. „Isch fasset nit!“ bzw. „BOAH! Was‘ da denn los?!?“

Also schnell Wette abschließen, denn vorher war beiderseits noch ganz sicher gewesen, dass Hana gewinnt. Wir also beide für Barbara, aber ich in der Sorge, Anni könne gewinnen. M. ganz überzeugt, dass Barbara es macht.

Dann wieder Getratsche, Biergetrinke, aufs Klo Gerenne.

Na, und dann hat Barbara doch tatsächlich wirklich und ganz bestimmt gewonnen.
M: „Ich hab’s gesagt!“
Ich: „Quatsch! Vorhin haste noch gesagt, Hana gewinnt sicher!“
M: „Aber dann hab‘ ich das Andere gesagt!“
I: „O.K. Auch recht. Prost!“
M: „Kampei!“ (M. Ist Japanerin, nämlich.)

Jetzt ist wieder 1 Jahr Zeit für andere wichtige Sachen.

3 thoughts on “Germanysnexttopmodel

  1. Ich hätt‘ auch im Leben nicht damit gerechnet, dass Hana fliegt, aber ich war doch recht froh drüber.
    War ja doch ein wenig einseitig.
    Über Barbara freu ich mich umso mehr… *strahl*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)