*seufz* Ich wurde getaggt…

… und zwar vom lieben Einhard. Und für Einhard mache ich sogar ein Stöckchen mit.
(Na, warte…! Kommdumirna’hause!)

Das sind die Regeln für das Taggen:

(Mein Vater hatte mich gebeten, ihm den Liedtext von „Denkmal“/Wir sind Helden zu googeln. Er verweigert nämlich störrisch das Internet in den eigenen vier Wänden.)

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

– Gestern morgen und in 20 Minuten.

8. Wie hört sich dein Klingelton an?

– Irgendwie schangelig. Aber den höre ich nicht oft.

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

– Ja.

10. Liebst du Sushi?

– Sehr. Ich hab‘ eine japanische Freundin, die das oft macht. Und die macht das gut.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

– Mein Hauptlebensmittel ist bekanntlich gute Schokolade, die kaufe ich in Fachgeschäften oder via Internet. Den Rest besorge ich in Supermärkten aller Kategorien. Ich liebe gut sortierte Feinkostgeschäfte! Leider gibt’s in Hannover kein anständiges mehr.

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?

– Ja. Während der Kur.

13. Wieviel Geschwister hast du?

– Keins. Schade.

14. Laptop oder PC?

– Netböökchen.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?

– 45.

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?

– Brülle.

17. Färbst du deine Haare

– Ich entfärbe sie strähnenweise, um etwas hellblonder zu sein.

18. Sag, was du heute planst zu tun?

– Duschen. Arbeiten bis 16:00 Uhr, dann zum Bahnhof huschen und nach Duisburg brausen, dort lecker Frikadellen gekocht kriegen, Bierchen dazu trinken und gemütlich werden.

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?

– Vorletzte Woche. Aus Frust.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?

– Echter Käse! Gern Salami. Oder schon mal Anchovis. Oder bloß Mozzarella.

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?

– Cheeseburger. Und Pommes!

22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?

– (Das ist offenbar eine durchfeierte Nacht.) Nicht oft, aber so’n paar mal schon…

23. Welche Augenfarbe hast du?

– Grau-grün. Oder grün-grau. Je nachdem.

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

– Anhand der Etiketten ist das ja nicht sooo schwierig, also: Ja.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Da so viele der aktiveren Blogger in meiner Umgebung schon getaggt wurden, gebe ich das Stöckchen einfach mal frei. Wer’s mag, kann sich’s ja reinbasteln… 😉
Schauzeit? Koskator? Frieling? Sansibar? Inlimbo? Bellona? Andheu?

9 thoughts on “*seufz* Ich wurde getaggt…

  1. Durchschlafen ist nicht so deins, hm – hast doch Katzen..? 😀

    Und Anchovis, ja. Ich wußte, ich habe bei dem, was auf einer Pizza nichts zu suchen hat, irgendwas vergessen :))

    • Mit dem Durchschlafen hatte ich schon immer Probleme, hab‘ eben einen leichten Schlaf. (Ich weiß auch wieso. Aber dat nützt mir leider nix.) Und meine „Katzen“ sind die Nachbarn, die kommen nachts nach Hause und schmeißen die Türen oder streiten sich unter mir. Leider kann man mit denen nicht reden, die sind offenbar „jung und dürfen alles“. Und mein Vermieter ist leider konfliktscheu… Mit Ohropax geht’s aber meistens.

      Anchovis sind super! Noch paar Zwiebelchenringe dazu und nach dem Backen ein paar Kleckse Creme fraiche, hmmm… Und ein schönes Bier! ;D

  2. Zu Hülfe!!! Das ist mir zu viel Kontakt!

    (… aber das mit 4. verstehe ich… ich kieke auch jedes Mal auf die Uhr… furchtbar…)

    (… 17. hat ein leichtes Zucken in der Zwerchfellgegend hervor gerufen… ich bitte um Entschuldung…)

    • Musst ja nicht. 😉

      Ätzend ist das, oder? Hab‘ immer Sorge, dass es schon zu spät sein könnte. Für was, weiß ich auch nicht genau.

      Ist doch so! 🙂 Beim Blondieren wird nicht gefärbt, sondern eben ent-…

      • (… ach, könnte ich häkeln… ich wüsste, wo ich das „unterbringen“ würde: “ Hab‘ immer Sorge, dass es schon zu spät sein könnte. Für was, weiß ich auch nicht genau.“…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)