15 thoughts on “Von Keksherzen.

    • Hab‘ ich gemacht, liebe Ulli. ;D

      Gestern habe ich so richtig schön „geflundert“ (den ganzen Tag möglichst flach gelegen *g*), das war nach der ganzen Fleißarbeit echt mal wieder dran…

      Und wie war’s bei Dir?

      • Das hast du dir auch redlich verdient. CA7758~14

        Ich habe an allen drei Tagen geflundert, habe nämlich das erste mal seit ich Denken kann alleine verbracht. War schon sehr gewöhnungsbedürftig, habe es mit zweierlei Gefühlen erlebt, zum einem nicht diesen Stress mit dahin fahren un dahin fahren sich vollfr……. bis einem schlecht ist, auf der anderen Seite doch sehr einsam und allein. Die Festtage sind vorbei, hab es überstanden.

        Wünsch dir und Jules noch ein wunderschönes WE Hug 3

        Liebe Heart 2Grüße Ulli

        • Weihnachten allein hatte ich auch ein paar Mal, allerdings wollte ich es auch so und musste die ganze Zeit besorgte Anrufe von Freundinnen abwehren, die dachten, ich würde trübsinnig die Wände anstarren. Dabei war ich mit Rotwein, Tannenbäumchen und Lieblings-CD ganz zufrieden. 😉

          Dass es für Dich zwiespältig war, kann ich mir aber gut vorstellen. Vielleicht wird’s ja im nächsten Jahr schon ganz anders sein… – Dafür drück‘ ich Dir die Daumen.

          Liebe Grüße, Theo

          • Vielen lieben Dank, es war nicht unbedingt wegen Weihnachten, es war einfach weil seine Frau 5 Tage frei hatte und ich bis jetzt nix von ihm gehört habe, was ich auch weis, wenn es ihm denn nur irgendwie möglich ist melde er sich immer und wenn es nur für 15 min ist. Das ist das was mich so fertig macht gut an Weihnachten haben dann auch die Freunde sie ich ja erst gefunden habe, was vor, ich denke auch das es nächste Jahr ganz anders und viel besser ist.
            Komm ich Hug 3HDGDL

            Liebe Heart 2Grüße Ulli

          • Ojeh… Also, das könnt‘ ich nicht. Jedenfalls sicher nicht lange, dann ginge ich die Wände hoch. Hoffentlich klärt sich das bald mal für Euch.

            Wie gesagt: ich drück‘ die Daumen.

            LG, Theo.

          • Ich glaube auch nicht, das ich das nochmal mit mache.Na ja bald ist das neue Jahr da und mal abwarten.

            Dank dir von ganzem Heart 2

            Wünsch dir einen guten Rutsch und alles alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr.

            Liebe Heart 2Grüße Ulli

    • Hallo Steffen,

      schokoladig war’s, und gestern dann auch seeehr entspannend. Zur Besinnung werde ich allerdings wohl nie mehr so recht kommen. :>>

      Ich hoffe, Deine Festtage waren ebenfalls ordentlich nahrhaft, genussreich, höchst erfreulich und energieschonend!

      Lieben Gruß zurück,
      vonner Theo.

      • Besinnung wird auch überbewertet.
        Bei uns hat eine neue kleine Konditorei aufgemacht und deren Erzeugnisse mussten durchprobiert werden. Wusste gar nicht, was man mit Marzipan und Teig alles für Sauereien anstellen kann. War pervers aber schön. Meine Bauchspeicheldrüse ist seit gestern in Kur.

    • Unter meinem hübschen kleinen Bäumchen lagen einige liebevoll ausgesuchte, und selbstverständlich auch ein paar lecker-schokoladige Geschenke. Ich bin also sehr zufrieden… 😉

      Ich hoffe, Du hattest (und hast noch!) eine feine, harmonische und gemütliche Zeit, bis der ganze Trubel wieder losgeht…

      Viele liebe Grüße zurück, Theo.

    • Der gestrige Tag, liebe Anabell, war z.B. komplett der Stressbefreiung gewidmet… 😉

      Jetzt freue ich mich noch über ein paar ruhige Tage, bevor es dann mit frischen Plänen ins neue Jahr geht.

      Alles Liebe für Dich nach Berlin!
      Theo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)