Himmelsverzierung

Heute früh, als ich aus dem Fenster guckte:
Himmelsborte

*g* Und ich weiß auch gar nicht, wie ich da jetzt drauf komme, aber:
Borte

16 thoughts on “Himmelsverzierung

    • Ja, ich weiß, „Weibchen“-Unterwäsche ist wohl voll Dein Thema, und bestimmt kennst Du Dich damit auch ganz gut aus, aber das hier ist eine handfeste Pompom-Borte, die sich Trucker in ihre LKW tackern. Das würde sich sogar unter ’ner Jeans deutlich abzeichnen. 😉

  1. Gut, das oben ist klar: Ein Flugzeug hat eine Spitzenborte hintendran hängen und fliegt damit über Hannover. Aber was soll das da unten sein? Ein gefärbter Kondensstreifen?

  2. Bommelborte
    ohne Worte

    Bommeltruckstricken
    Links – rechts – TRUCK 😀

    Kondensworte
    JA jetzt hab ich’s:

    Das ist in Wirklichkeit Nieten- oder Radmutterschonkappen-Band, gängig für alle Größen von Fiat bis A380 (das is dann die Luftvariante)

    Und in allen gängigen Lackierungsfarben von Neon über Lidogrün-LA-6b bis zu Saharagelb und Scherenschnittsamtschwarz („Alleebäumespiegelbild im Gegenlicht und windstillen Schwanenteich bei Sonnenuntergang“).

    Uh-Oh, Watcher macht gerade eine Andeutung dass er auch gerne solche Nippelkäppchen für seinen Equalizer hätte…

    • :)) Wahrscheinlich gibt’s das wirklich, oder? Mit Radkappen- und anderer Zier hab‘ ich mich so lange nicht beschäftigt, da kriegt man die Trends dann irgendwann nicht mehr so mit. Vielleicht kann Watcher sich das Bildchen ja ausdrucken und sich dann wenigstens mit Deiner Nagelschere eine hübsche Zierleiste zurechtschnibbeln…

      Und was ist das dann heute?
      Kabelbrand mit ordentlich Rauchentwicklung im Motorraum?

      Nebelsuppe

      • Nö das ist Fussball-WM mit Kusszwang (also zumindest der Baum vorm Spektakel)

        Dat dahinter?

        Vielleicht Fiatkühlerfühlerversagen mit Kühlerbumm&Zosch.

        Könnte aber auch mein Scannerdeckel sein…

        Watcher MEINE Nagelschere? NIEMALS! Der kann sich gerne Käppchen häkeln – aber NICH meine Nagelschere verschwinden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)