Nachtrag

Oooch lustig. Jetzt hatte ich eben plötzlich kurz eine Anzeige eines Herstellers für Polizeiabsperrungen und ähnliche Zäune hier. Bestimmt nützlich, um mal Fremdkörper abzuwehren. Danke, das habe ich bisher noch immer so hingekriegt.

Und nun werde ich gefragt, ob ich denn ein „Buch im Kopf“ habe. Nö, zum Glück nicht, Frau Dokter. Das Umblättern fiele auch so schwer.

Mal sehen, wie’s heute noch damit weitergeht…

One thought on “Nachtrag

  1. Jou – diese Gockel-Anzeigen sind immer sehr lustig.

    Da geht immer ganz schön was durcheinander…

    aus den jetztigen Anzeigen
    Privatedetektiv Hamburg
    Zäune
    Hamburg Airport
    Hamburg Cruiser
    ein Gedicht machen:

    Zäune den Hamburger nicht von hinten, den Du auf dem Airport dem Privatdetektiv beim Cruisen abgenommen hast.

    Hm. Is kein Gedicht. *pöh*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)