Pommesknoten rot/weiß

Irgendwo in den Kommentaren zu diesem Eintrag hatte ich was versprochen. Und nun, nach minutenlanger, mühseliger Heimarbeit: – biddesehr!

Noch ahnen sie nichts…
Vor_Pommesknoten

Aber dann!

– Kommt die gnadenlos fingerfertige, pommesbiegende Theobromine ins Spiel!
Pommesknoten
Und: JAAAAAAAAAAA! Sie schafft es!!!! Da liegt er nun: für nix gut, aber lustig.
– Der erste dokumentierte Pommesknoten der Welt!

(Umstanden von seinen staunenden Kollegen, die es leider nicht geschafft haben…)

21 thoughts on “Pommesknoten rot/weiß

  1. Booooooaaaaaah ey!
    Die müssen ja vor Fett triefen, wenn sie sich so verbiegen und zu einem Knoten flechten lassen!
    Hast du die etwa auch noch gegessen? Mit rot-weiß?

    ODER … |-| weil da kein Fett am Teller zu sehen ist – ist das etwa eine Fotomontage?
    8|

      • Aber knusprig waren die wohl nicht mehr unbedingt.
        Und das von einer Gourmante – Tztztztztz! Und dann noch Coppeneur mögen – diese Fließbandware … ;-))))

        Gruß,
        Elias

        P.S.
        *dannreichichderTHEOmaleineZotterBioWhiskeySchokirüberdamit siemalwasordentlichesindenGaumenbekommtundnichtimmerPommes-KnotenRotWeißessenmuss*
        ;-))))
        http://www.zotter.at/zotter.html

          • Ich finde ihn ja schön … ;-))) … mich stört gar nichts daran – passt alles.

            Für die Idee und die perfekte Auführung bekommst du den ERSTEN PREIS von mir! Und da du ja Schoki-Liebhaberin bist, passend dazu die richtige Schokolade:
            Bild Götternektar

            Guten Appetit
            (nach diesen Auftau-Verknotetundgebackenworden-Pommes-rotweiß)
            ;-)))
            Gruß,
            Elias

  2. ach was, ich glaub nicht, dass das geht! )-o
    die theobromina hat die nicht wirklich verknotet, sondern das statt dessen doch bestimmt einfach in einem stück aus einer ganzen kartoffel geschnitzt, gibs zu! 😛 :))

  3. Hmmm wilde Fächerbewgungen habe ich bislang noch nicht gesehen. Die meisten krampfen sich einfach am Tisch fest und schlagen rhythmisch mit dem Kopf auf die Tischplatte. LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)