Ich finde das ja sehr unhöflich, dass die mich nicht zurückruft, – das unzuverlässige junge Ding! Wahrscheinlich hampelt sie in der Disco und lässt sich von gegelten Jungs einen Schampus mit Strohhalm ausgeben. Und ich warte hier, dass meine duften Daten mal professionell herumgesaust werden.
Ich trau mich ja kaum aus dem Haus, weil dann garantiert der wichtige Anruf kommt, bei dem mir gesagt wird, welcher grandiose Trick dazu führt, dass die Modemstimme mal was anderes sagt als: „Bitte überprüfen sie die Verkabelung ihres Modem!“
Ich hör aber gar nicht mehr hin.
Menno. *schüppchenzieh*
Ansonsten habe ich am Wochenende eigentlich nur versucht, nicht über die ganzen neu und versuchshalber verlegten Strippen zu fallen und vor allem auch nicht aus Versehen irgendwo wieder was rauszuzupfen. Ich komme mir hier vor wie in diesen Filmen, wo Superprofiklauer nachts in Museen rumkriechen und versuchen, nicht die Laserschrankennetze zu erwischen, weil dann die Pullezei kommt (ich will ja ins Netz, aber anders!). Aber die sind ja sowieso alle in Heiligendamm. Kann mir hier eigentlich nix passieren.
Ich hatte mir übrigens vorgenommen, hier nichts über den G8-Gipfel zu schreiben, weil eigentlich klar sein müsste, was ich als vernünftig denkender Mensch davon halte.
Und weil das ja bestimmt auch ein paar andere blogger hier erledigen.
Aber was ich doch mal loswerden möchte ist, wie enttäuscht ich Samstag von den Randalisten war. Ist denen denn nicht bewusst, wem sie da in die Hände spielen?
Ich fürchte, das ist denen total schnurz und da sind einige dazwischen, die bei Lieblingsfilm immer „Fightclub“ eintragen. Neeeneee.
Mein ganz großer Dank geht hiermit an die vielen greenpeacer und attac-Leute und so, die in Rostock meine Meinung vehement mitvertreten!
Ich trag als Lieblingsfilm seit Neuestem auch immer „Fightclub“ ein.
Da geht’s doch nur nebensächlich ums Kämpfen. Das ist ein tiefgründiger, intellektueller Film. Wirklich.
Und das sage ICH, die Pazifistin und Gewaltgegnerin schlechthin, jawohl.
Muss allerdings zustimmen… genauso wie die Linkendemos, die vor Handgreiflichkeiten strotzen, während die blöden Nazis pseudo-friedlich dahermarschieren.
Wie sieht’n das aus?
Ich hab‘ den Film auch gesehen und fand ihn ja auch ganz gut wegen dieser Psychosenverdrehgeschichte. Sensationell wurde das aber meiner Meinung nach durch die Konzentration auf Kampfszenen.
Vielleicht war das auch nicht so ein gutes Beispiel, aber ich bin mir sicher, dass es viele Dooftüten gibt, die den wegen der Gewaltszenen schätzen (denen die eigentliche Story pupsegal ist) und denen im Alltag irgendwie der Draufhau fehlt. Sollen die sich doch untereinander das Fressbrett polieren!
So wie die Hools, die sich eigentlich auch nicht für Fußball interessieren und da nur zum Kloppen hingehen.
Von N*z*s fange ich hier mal gar nicht an, sonst platzt mir gleich ’ne Ader. Die springen zurzeit auf alle Züge auf, tragen sogar neuerdings linkes Outfit, haben lange Haare und spielen auf Demos Ton Steine Scherben-Songs!
Dann bin ich immer fron, dass Rio das nicht mehr erleben musste.
Nix für ungut, Refuse, ich weiß was Du meinst.
:wave:
Im Großen und Ganzen deckt sich das Ganze mit meinen Ansichten. Hast schon recht… die meisten Vollpfosten sind nicht unbedingt mit Hirn gesegnet und schnappen sich die Fetzen raus, die ihnen gerade passen, und verfehlen dabei die Essenz des Ganzen…
Die Geschichte ist voll von sowas…
Hi Theobromina,
ich schreib dir mal ins Blaue, weil ich mich dunkel erinner, dass mein Chef vor etwas über nem Jahr zuhause mit seinem DSL auch so ulkige Probleme hatte.
Manchmal isses echt nur die Reihenfolge mit der die Kabel inne Geräte gesteckt werden müssen.
Guck doch mal im unteren Link, ob was Geeignetes für Dich dabei ist.
http://www.netcologne.de/privatkunden/service/dsl-verkabelung.html
Da sind Bedienungsanleitungen für DSL-Modems CastleNet,
Modell-Bezeichnung: AAM 6310EV (1-Port)
Modell-Bezeichnung: AAM 6330 BI (4-Port)
Modell-Bezeichnung: AAM 6310EV-Q (1-Port aus Metall)
Modell-Bezeichnung: AS400 (4-Port)
Modell-Bezeichnung: AR400 (1-Port)
Modell-Bezeichnung: AR700+ (1-Port)
gruss wtx
Mensch Hike,
ich bin ja ganz gerührt…
Das finde ich ganz ungemein entzückend von Dir!
Vielen Dank und ’nen lieben Gruß! 😀
Es hat sich ja jetzt zum Glück im Wohlgefallen aufgelöst, weil jetzt alles saust und braust, dass mir ganz blümerant wird anne Augen.
Die Idee mit der Kabelsteckerei in korrekter Reihenfolge hatte ich zwischendrin auch und habe dann auch alles noch mal rausgeruppt und gewissenhaft wie ein I-Männchen beim Buchstabenmalen (mit Zunge im Mundwinkel) alles vorschriftsmäßig neu verfummelt.
Nur, um auch danach wieder in Kriegsgeheul auszubrechen.
Was ich für Ausdrücke kann! Das war mir gar nicht so bewusst, hehe…