Ich glaub‘, das wird hier heute nix.

Ich kannich mehr…
Ich war jetzt stundenlang im Netz unterwegs, weil ich mir nämlich ein DSL kaufen will. Und da musste ich gucken, suchen und vor allem: Lesen, lesen, lesen – popesen! (AGBs, kiiiiiloooomeeeeterlaaaaange)

Jetzt hopsen die Buch- und Webstaben nur so auf meiner Nase herum.

Und das Alles nur Euretwegen! Echt.
Ich verbringe seit der Eröffnung dieses blogs unverhältnismäßig viel Zeit online (vorher max. 20 min. täglich), sodass es nun endlich mal Zeit ist, sich von meinem ollen, analogen Modem zu verabschieden und umzusatteln.
Weil mir das hier so’n Spaß macht, Menno!

Und weil ich es jeden Tag bedauere, dass ich bei meinen lieben blogfreunden gar nicht so ausführlich gucken und kommentieren und zurück lobhudeln kann wie ich möchte.
Und ich auch gar nicht dazu komme, darüber hinaus womöglich noch andere blogs zu erforschen.

Deswegen.

Und nun habe ich ein DSL bestellt, hoffentlich war’s die richtige Wahl und kommt auch bald. Und nun bin ich fix und total unkonzentriert und muss erst mal rausgehen und mir was Grünes angucken.

Hapuh!

9 thoughts on “Ich glaub‘, das wird hier heute nix.

      • Ooops. Da hab ich mich dann wohl verlesen. Passiert manchmal. Auch eben wieder. Ich las nämlich zunächst „Stoßdämpfer“, stutzte dann kurz beim Gedanken daran, dass es Leute geben könnte, die Autoteile mit Namen versehen und fand das zunächst seltsam. Plötzlich kamen mir Rieta und Knut in den Sinn, und das ganze ergab wieder einen solchen… …

        Ähem. (

        • ich kenn auch noch zwei hervorragende Nieser:

          „A-Hiiii!“ (Stimme ab „i“ ne Oktave hochziehen) ne AG Kollegin
          „äh-schUH!“ (das kommt mir immer wie ne Beschwörung eines Halbgottes aus dem Yoruba-Kreis vor, der da heisst Exú) ne andere AG-Kollegin
          meiner is immer nur langweilig haPRÖÖP oder ha[BRÜLL].

  1. Hallo Dani (o gott- darf ich das überhaupt schreiben? kenn mich in der digitalen welt noch nicht so aus), simone hat mir justamente von deinem blog erzählt und ich werde wohl fan werden! liebe grüße aus berlin, freue mich auf einen eventuellen tanzabend,
    andrea

    • So, na Dufte! Die gute Andrea hat meine Tarnung auffliegen lassen… Na warte! Dafür gibste mir aber’n Bier aus! ‚N großes!

      Ja, ich habe einen schlimmen Prollvornamen: Daniela.
      Aber ich lasse mich überall Danni nennen, und zwar mit 2 „n“ und „i“, denn ich bin ja kein Pudding.

      • komisch, meine Timba (das is ne brasilianische Trommel sie sieht aus wie ein überdimensionaler Plastikbecher und klingt auch so ähnlich) hab ich Dany Plüs Ahne getauft…

        nich foppen lassen 🙂

  2. Ja, ich bin auch der festen Ansicht, dass es Zeit für dich wird, meinen Blog angemessen in den Himmel zu loben und zu kommentieren was das Zeug hält. Allein dafür lohnt sich ja schon DSL.
    Nich‘ wahr, Danni? Tihi.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)