Was gerade eben ganz sicher und wirklich schön war. (12)

Ich hab‘ grade so’n büschen im Archiv gestöbert und diesen alten Eintrag wiedergefunden, aus dem ganz klar hervorgeht, dass ich vor zwei Jahren auch schon 63 Kilo gewogen habe. Ich hab‘ also gar nicht wirklich zugenommen. – Sondern hatte zwischenzeitlich bloß abgenommen!

Darauf einen schönen Schokoladenkeks! Ach was: zwei!!

10 thoughts on “Was gerade eben ganz sicher und wirklich schön war. (12)

  1. genau und ich werde solidarisch ein, zwei brausebonbons lutschen, liebe gleichbleibtheo!

    zunehmen kann ich ja eh grad nicht bei meiner derzeit durch lachmuskelkontraktionen hervorgerufenen verbrennung während der fahrt zur arbeitsstelle und zurück… dank herrn brenner und frau T. aus H. eine gute diät :)) 😉

    *lutsch-zisch*
    jenne

    • Huijui! Zwei Brausebollos! Das sind laut Kalorientabelle… bestimmt… fast… – 2,4 Kalorien! 😉

      Freut mich sehr, dass Dir die CDs gefallen. Dann wünsch‘ ich noch viel Spaß mit dem lakonischen Herrn Haas! 😉

      *Zur-Arbeit-saus*
      Theo

      • [achtung , liebe leser: insiderwarnung! ]:

        … die feuerwehr ist aber auch so was von! hat die falsche tanke angefahren!!! :)) :)) :))

        einen ruhigeren abend wünsche ich dir nun, liebe theo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)