Wie unaufgeräumt von mir!

Ach, Entschuldigung. Das ist ja nun sonst nicht meine Art, aber da liegen noch einige Kommentare lose herum, die ich zwar mit Vergnügen gelesen habe, aber noch nicht beantworten konnte und auch gerade nicht beantworten kann, weil ich nämlich in 10 Minuten in ein Auto steigen und kurzverreisen werde. Und da freue ich mich schon seit ungefähr sagenwirmal circa freundlich geschätzt ein Dreivierteljahr drauf…

Ich antworte dann, wenn ich wieder zurück bin, ja?
(Montag, nämlich.)

20 thoughts on “Wie unaufgeräumt von mir!

    • Es gab was anderes: In einem RÄWÄ-Markt gab’s bei der Kassiererin einen Kasten, in den das sie umständlich das Kleingeld reinstecken musste, dass sie von den Kunden bekommt. Nur die Scheine kamen in die Kasse. Und der Kasten gab‘ mir dann mein Wechselgeld. Der kasten hing hinter der rechten Schulter der Kassierdame, sodass sie sich bei jedem Kunden verrenken muss, die Arme.

      Ich war so perplex über diese neue Beklopptheit , dass ich kein Foto gemacht habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)