Fällt mir grade so ein

Ich möchte das übrigens nicht mehr gern im Fernsehen sehen, dass sich Irgendjemand eine Maske vor’s Gesicht hält, anfängt, lungenkranke Geräusche zu machen und dann sagt: „Luke! … Hhhooooooooooccccccchhhhhhhhh… – Ich bin dein Vater!!!“

Weil, das habe ich nämlich jetzt schon mindestens einmal zu oft gesehen!

15 thoughts on “Fällt mir grade so ein

      • *kröchchchchchchchch* Kurrt *hrrrrrrchchchch* Ich bin Deine Ursonate *kröchchchchchchchch* Zett. *hrrrrrrchchchch* Zett. *kröchchchchchchchch* Üppsilon. *hrrrrrrchchchch* Ühüpsilohohon. *kröchchchchchchchch* Ücks. *hrrrrrrchchchch* Iiiiieeekkksss. *kröchchchchchchchch* Wä. *hrrrrrrchchchch* Wääääää.

        Besser?

          • und jetzt noch die Maske auf… ganz vorsichtig…

            Sach mal das wärs doch überhaupt. Star Wars Ursonate. Immer so’n Laserschwert-Ge“FJJJUMMMPP, bsirrrrr“ an allen lauten Stellen.

            Fümms bö wö FJJJUMMPP bsirrrrrrr „Kurrrttchröchz“ *KNALL!!! BRIZZEL! HEIMZAHL, FECHT FECHT!* „Ja, Darth? Büss du mien Vader?“ FÜMMS!!! BÖ!!! WÖ!!!! bsirr, „Chröchzleier doch bitte mal den Gummi von meinem Slip etwas aus, röchelhlhl“ ÜPPSILON, FLETSCH, schnalz Fümms Bö Wö…

          • Jo, das tät‘ ich mir gern angucken, mal so als Variante. :))

            Übrigens findet ja in Hannover einmal im Jahr ein Klassik-Picknick auf einer großen Wiese im Uni-Viertel statt. Da werden zuerst natürlich ganz klassische Sachen gespielt, Chopin und so. Aber im zweiten Teil kommt meistens was Modernes. Vor drei Jahren haben sie dann die Titelmusik von „Star Wars“ gespielt, – das war irre! Ich lag auf der Decke, Sektbecherchen in der einen Hand, Käsewürfel in der anderen, und dazu dann das Orchester…

          • wow! 🙂 heut morgen hat nur unsere Diplomandin plötzlich vollkommen ohne Vorwarnung die Melodie geträllert, scheinbar is grad alles irgendwie „star wars“-empfänglich.

          • *dingdong*

            Jaaa?

            Gestatten, Yedi. Die Macht Des Saftes und so.

            Ach so, reinkommen, Sofasetzen.

            Okay. Wollnse?

            Eintlichnich.

            Hömm.

            Ja nu, und SIE? Wollnse’n Kaffee?

            Nee lieber mittm Laserschwert, so einmal durche Hecke hauen.

            Nöö nich meine schönen Buntnesseln kleinsäbeln. Die will ich doch noch essen.

            Ach so, okay dann enttroddel ich jetz das Sofa.

            Kuckensema, ich hab noch ne ganze Schublade voll. Könnse auch so welche von nehm.

            Supi! Habense auch so Schultertroddeln?

            Nä die hat letztens der Weihnachtsmann mitgenommen. Aber bindense doch einfach drei nebennander.

            Coooooool! Schüss.

            Schüss.

            *türklapp*

            Boah ey ich hab dem grad Troddeln anne Jacke geschwatzt.

            Hilfe dein Gehirn.

          • Aua, mein Gehirn. :))

            Man sollte sowieso viel öfter mal irgendwo einfach an der Tür klingeln, find‘ ich.

            *dingdong*

            „Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich eben bei Ihnen geklingelt hab! Sie können die Tür jetzt wieder zuklappen.“

            „Äh, Danke.“

            *zuklapp*

            Dein momentanes Profilbild gefällt mir irgendwie, weiß garnicht, wieso… 😉

          • vielleicht weil ich darauf gerade 18 Jahre alt bin und den rechten Daumen nach oben und in der linken meinen nagelneien Führerschein halte…? was meinste wie schnell ich mich inne fotografierelevante Zimmerecke werfen musste um das Bild mit Selbstauslöser zu machen…

            *dingdong*

            Ja?

            *dingdongdingdong*

            Ja ja?

            *dingdong*

            Ja?

            *dingdongdingdongdingdong*

            Ja ja ja?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)