Heiliges Butterbrot!

Abendmahl

Das hatte ich noch auf Tasche…

(Und ich fahre zwar nicht nach Rom, um dort Wurstbrote zu essen, sondern in eine andere hübsche Stadt. Immerhin soll es dort Kirchen geben. Und was ich da so verschnabulieren werde, kann ich später dann ja mal bekannt geben.)

10 thoughts on “Heiliges Butterbrot!

  1. Leberwurst, soso. Ist die nicht im Verdacht, dass da – selbstverständlich nur ‚früher‘, eute kann das ja nicht mehr passieren – auch Prionen drin sein konnten? Ich will ja nichts unterstellen, aber … erklären würde das schon so einiges. *kicher*

  2. Hallo Papst, ich komm vom Stern.
    Sie futtern eine Stulle gern?
    Hier hab ich für Sie von zuhaus
    Beleidigung als Leber-Schmaus!

    Oh Stern-Reporter, das ist fein!
    Tun Sie da Ihre Texter rein?
    Mir scheints, aus diesem Glas schaut mich
    Ihr Chef an in Schwarzrotgoldstich.

    Mein Chef? Mein Chef? – Ach nö, ei nee,
    das ist nur unser Azubee.

    Na wunderbar, ein frischer Schmier!
    Den ess ich gleich und jetzt und hier.

  3. heiliger bimbam! und ich dachte immer , es gäbe nur wurstoblate 😉 *zynismus aus*

    … sonderbar am rande: mir kommt gerade ein alter beatlessong in den sinn…, in welchem es um schreibgefehlerte „obladen“ ging 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)